karneval auf dem hof

links nach rechts: annika, ich, franklin, david, julia
links nach rechts: annika, ich, franklin, david, julia

anzufügen an mein karnevalfeiern an der küste, hatten wir die tage folgend auf das wochenende relativ heiße tage. zusätzlich war diesen vormittag kaum etwas los, gilberto war nciht da und nur david und wir freiwilligen waren da. später kam noch franklin vorbei, welcher teilzeit hier auf dem hof aushilft. so kam es, dass während des wasser wechseln für die pferde beschlossen wurde, karneval auch hier auf dem hof nachzuholen. das bedeutet: wasserschlacht - frauen gegen männer. während das ganze mit gefüllten wassereimern und einem schlauch begann, endete damit, dass wir drei freiwilligen alle nacheinander in den pferdetrog geschmissen wurden. trotz schlickigem pferde wasser konnten wir uns noch klitschnass behaupten und haben david und Franklin auch gut nass bekommen - duschen mussten wir hinterher alle ein runde... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0